Wer ist KAFA Care Recruiting?

Wir sind ein junges Team aus Unternehmern und Recruitern, welches im Jahr 2021 entschieden hat eine eigene Personalvermittlung zu gründen. Wir wollen ein perfektes Matching unserer Kandidaten mit den zukünftigen Arbeitgebern erreichen. Dafür nehmen wir uns viel Zeit und betreuen beide Seiten überaus umfangreich. Denn uns ist es wichtig, dass Beide glücklich sind! Wir sind während des kompletten Prozesses vom Auftrag zum Recruiting zum Kennenlernen zum Matching sowie zur Anstellung für beide Seiten jederzeit zu erreichen und für alle Fragen, Ideen oder Änderungen offen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit in einer sehr herausfordernden Zeit.

Ihr Team der KAFA Care Recruiting GmbH

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Du hast Fragen?

Wir sind telefonisch oder per Mail für Dich da. Hinterlasse uns auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah zurück!

+49 151 553 018 59

hello@kafa-care.de